Umsetzung Prototyp

Eine wirklich spannende Reise hat begonnen. Viele liebe Menschen, die mich unterstützend begleitet haben, waren für die Fertigstellung meiner Entwürfe nötig. Angefangen vom Konstrukteur über Prototyphersteller bis hin zum Sattler, Schreiner, Schneidermeister, Goldschmied und meinem Vater, der selbst Erfinder ist. Die Herstellung der Prototypen LUROCO Clutch und Collier dauerte von März 2014 bis November 2016.

            

Schutz über DPAM

Ich spürte, dass meine Idee etwas Großartiges werden könnte und suchte Rat bei einem Patentanwalt. Wir fingen an, Schritt für Schritt diese Ideen beim Deutschen Patent- und Markenamt eintragen und schützen zu lassen.

            

LUROCO hat Zukunft - Verzeichnis der Waren und Dienstleistungen von "LUROCO"

Die Marke LUROCO ist beim Deutschen Patent- und Markenamt in sechs Klassen eingetragen:

Nr. 03 - Kosmetik, Kosmetiknecessaires
Nr. 18 - Taschen, Koffer, Geldbörsen
Nr. 25 - Bekleidungsstücke
Nr. 33 - Wein, Sekt, Schaumwein
Nr. 35 - Vertrieb, auch über Internet
Nr. 42 - Styling, Dienstleistung Modedesign

Gesucht: Zukunfts-Denken und Handeln mit Geschäftspartner/Investor!