Markttest

Um sicher zu stellen, dass meine Ideen auch erfolgversprechend sind, besuchte ich die Messen Red Carpet, Interbride, ILM und European Bridal Week. Dort bekam ich den ersten Auftrag von einem Pariser Mode-Fabrikanten: 2000 Ketten in Silber und Gold. Der erste freudige Schock saß tief. Leider habe ich nicht die finanzielle Möglichkeit, zu einem angemessenen Preis zu liefern.

            

Vermarktungsmöglichkeiten

Top Hair-Stylisten, hochwertige Boutiquen, exklusive Schuhgeschäfte, Taschen- und Schmuckvertreter, Kleiderfabrikanten, Modedesigner wie z. B. Guido Maria Kretschmer, Teleshopping, oder auch hochwertige Automarken, da der Außenrand von Tasche und Kette in der Originallackierung der Automarken angepasst werden kann. Statt wechselnder Stoffe ist auch ein Lederbezug möglich.